• Fotografie – Filmproduktion – Fremdsprachen
  • Unser Portfolio: FotografieFilmproduktion – Fremdsprachen. Eine ungewöhnliche Kombination? Eigentlich nicht, ganz im Gegenteil, ein Portfolio, das sich wunderbar ergänzt und gerade für kleine und mittelständische Unternehmen von großem Nutzen ist.

    Wir produzieren beispielsweise Unternehmensfilme, die als Imagefilme oder auch Prozessfilme ausgelegt sein können. Je nach Verwendungszweck des Films kann dieser mit gesprochenem Text versehen werden. Und hier kommt schon die Fremdsprachen-Abteilung ins Spiel. Natürlich können die Filmtexte von uns in die entsprechenden Fremdsprachen übersetzt werden und von professionellen muttersprachlichen Sprechern eingespielt werden.

    Die Übersetzung von Image-Broschüren gehört natürlich auch zu unserem Dienstleistungsspektrum. Da derartige Broschüren auch von qualitativ hochwertigem Bildmaterial leben, rundet unsere fotografische Dienstleistung unser Leistungsportfolio ab.

    Bei all unseren Dienstleistungen legen wir Wert auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, einwandfreie Qualität und Zuverlässigkeit.

    Nutzen Sie diese Synergien für Ihr Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihr Projekt.